Weiterbildung
Vom Kreuz zur Krone – Méditation en croix (klassisches Exercice)


Vom Kreuz zur Krone
Vom Kreuz zur Krone

mit Friedel Kloke-Eibl und Saskia Kloke

Alle, die sich mit der Meditation des Tanzes beschäftigen, sich von ihr begeistern und inspirieren lassen, wissen um die Grundlage, und zwar: das klassische Training, die Positionslehre (einen Standpunkt einnehmen) und der 3-Stufenweg. Aber immer wieder bewegen viele Menschen in diesem Zusammenhang Fragen.

Deshalb habe ich in diesem Begleitheft zur CD (mit klassischer Musik zur méditation en croix, Lichtwelten (v. Saskia Kloke etc.) über die Kreuzsymbolik geschrieben und verschiedene Beiträge zusammengestellt u.a. die „Gedanken über das Exercice“ und „Übungen zum klassischen Tanz“ von B. Wosien etc. sowie „Klassisches Training im Zusammenhang mit den Planeten“ (Saskia Kloke) und „das Planetenkreuz“, „7-fältiges Kreuz“, grundlegende Ballettbegriffe, Armpositionen etc. und den Tanzzyklus „Vom Kreuz zur Krone“ von B. Wosien etc. Friedel Kloke-Eibl

Samstag – Montag (Feiertag) 01. – 03. Oktober 2022
Beginn: 18.00 Uhr / Ende: nach dem Mittagessen
im Forum Vinzenz Pallotti
Pallottistr. 3
D-56179 Vallendar
www.forum-pallotti.de

Seminargebühr: € 190,00

Falls sich nicht genügend ausgebildete Dozentinnen und Dozenten anmelden, öffnen wir diesen Kurs für alle Interessierte.

Info und Anmeldung:
AUSBILDUNGSINSTITUT Meditation des Tanzes – Friedel Kloke-Eibl
Kirchberg 5
D-87647 Oberthingau
Tel. 0049 (0) 8377-8160
E-mail: Friedel.Kloke-Eibl@t-online.de

anmelden

Ort: D-56179 Vallendar

Zurück